Tallervil2010

Re: Move Controller Support

Thu Mar 30, 2017 9:47 am

Good morning, I'm from Spain. I also support the use of the move in this game. It would be incredible and would make more people buy it and make more investment in the RV. Companies sometimes have to invest and have initial losses and then have big profits. I know you have great developers and you will get an update on this problem. I congratulate you and encourage you so that between our opinions and your great team improve every work of art that you do. Thanks greetings :D :D :D :D

xrtc

Re: Move Controller Support

Tue May 09, 2017 2:10 pm

Pulsedriver wrote:Hallo an das gesamte Crytek Team,

wie ihr ja bereits festgestellt habt, sind viele Spieler, darunter auch ich, doch sehr enttäuscht darüber gewesen, das Euer Spiel keinen Move Support bietet. Das ganze wird jetzt noch verschärft. Ankündigung für Oculus Rift mit Touch Support. Was ist mit den PS4 Spielern? Die haben 60 Euro für das Spiel gezahlt bzw. wollen dafür sogar noch die 60 Euro zahlen, sofern Move unterstützt wird. Die PC Spieler werden ca.40 Euro zahlen müssen und bekommen nun sogleich eine Touch Unterstützung nachgereicht?
Mit dieser Handhabe macht Ihr Euch doch bei der PS Community keine Freunde. Das kann doch aber eigentlich nicht im Interesse Eurer Firma sein. Es gibt übrigens sehr viele potentielle Kunden die speziell darauf warten, das Move unterstützt wird. Die größte Nutzer-Base habt Ihr bei PSVR. Am meisten verlangen (60€) tut Ihr auch von denen. Und nun werden die Erstkäufer sogar dafür bestraft, indem Sie keine Move Unterstützung bekommen??
Hättet Ihr von Anfang an Move Unterstützung geboten, eventuell den Preis noch unter der magischen 50 Euro Grenze gehalten, hätte bestimmt jeder Playstation VR Besitzer, dank der Mangel an VR Software und der grafischen Qualität Eures Titels, das Spiel gekauft. Ein VR Titel lebt doch durch Immersivität. Und die Steuerung macht hierbei gut die Hälfte aus.
Ich gehöre übrigens auch zu denen die auf Move Unterstützung warten werden. Auch auf die Gefahr hin, dann eventuell das Spiel nie spielen zu können. Sobald diese nachgereicht wird, schlage ich ebenfalls zu. Denke das hier ein großes Potential vorhanden ist.
Ich wünsche Euch, trotz Eurer aktuellen Schwierigkeiten, viel Erfolg in den zukünftigen Monaten und Jahren.
Und bitte, lasst die PSVR Gemeinde nicht im Regen stehen.

Mfg P.Walter

γαμώ τη μανά σου πουστο γερμαναρα

Return to “General Discussion”